Verstanden
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses!
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden und bestätigen gleichzeitig, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!!
‣‣‣ Warum Cookies?
‣‣‣ Datenschutz
Schreibe etwas .. Blogs Produkttests Gewinnen Preview News Alle Beiträge Für Unternehmer
Blog zum Beitrag: Activia Heidelbeere. © Bild vom Beitrag

Activia Heidelbeere

Mein erster Blog und dann nur ein Joghurt :) Naja irgendwo muss man ja anfangen und jetzt gehts los. Ich im Laden: Hmm, was will ich morgen zum Frühstück essen? Nach langem überlegen und suchen fiel die Wahl auf den Danone Joghurt mit Heidelbeeren. Am nächsten Morgen: 2 Becher (von den vieren die in der Packung sind) haben schon gereicht um einigermaßen satt zu sein. Das macht dann im Endeffekt ca. 24g Zucker (was schon recht viel ist), Fett ca. 4,4g und 9g Eiweiß. Nun ja, der Eiweißgehalt ist schon schön hoch und Calcium gibts auch noch ca. 19% vom Tagesbedarf pro Becher oben drauf.